window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-174927481-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Vision | ViVAVi perfumes

Vision

Unsere Parfüm-Philosophie

Dein Duft: genauso vielfältig wie du 

Gönn' dir doch endlich die Parfüm-Vielfalt, die du wirklich verdienst! Am Mittwoch eine kleine, romantische Nuance, und aus dem Date wird zuckersüße Zweisamkeit. Am Samstag mit einem Hauch frecher Abenteuerlust die Party in eine unvergessliche Nacht verwandeln. Am Montag danach: mit deiner stilsicheren Duftnote mal wieder alle im Meeting restlos überzeugt.

Hört sich traumhaft an – ViVAVi macht es wahr! Feier jede tolle Seite deiner Persönlichkeit mit einem eigenen Duft. Sag „Tschüss“ zu den immer gleichen, überteuerten Klischees der Parfümindustrie. Sei ab jetzt einfach nur noch Du!

Parfüm: Neu gedacht. Neu gemacht.

Wir lieben es gut auszusehen und uns dabei richtig wohlzufühlen. Das digitale Zeitalter hilft uns dabei sehr: ein riesiges Angebot, unzählige Möglichkeiten und immer volle Flexibilität. Schade, dass die Parfümbranche noch nicht hier angekommen ist. Unhandliche Flakongrößen und das Flair von Standardware ist uns dann doch etwas zu viel 90er-Retro. ViVAVi bringt das mal schnell in Ordnung – versprochen!

Teure Parfüms sind Geschichte

Man muss es einfach mal sagen: Die meisten Parfüms sind zu teuer. Und nein, das ist keine  Qualitätsfrage. Warum wohl sind kleinere Abfüllungen deutlich teurer als große Flakons? Hier ist sie wieder: die berühmte und nervige Profitgier. ViVAVi beweist, dass ein beeindruckendes Duft-Statement nicht beeindruckend teuer sein muss. Besser fair bleiben!

Mini-Parfüm mit Maxi-Effekt

Parfüms in großen Flakons haben oft ein trauriges Schicksal: Sie verstauben einsam, teuer gekauft und kaum benutzt irgendwo im Schrank. ViVAVi denkt groß und macht's klein: Unsere eleganten, praktischen Düfte für Überall sind in jeder Alltagssituation immer für dich da. Auf den ersten Blick: „Oh, ein Mini-Parfüm“. Auf den Zweiten: der wohl stilvollste Ausdruck für pure Freiheit und vollen Spaß am Leben.

Jeder Tag perfekt statt jedes Mal teuer

Stell dir vor, du hättest nur drei Kleidungsstücke, zwei gleiche Handtaschen und ein einziges Paar Schuhe – okay, das ist wirklich eine schreckliche Vorstellung! Warum also ist genau das bei deiner Parfüm-Auswahl bittere Realität? Ganz genau: herkömmliche Parfüms sind ziemlich fiese Geldfresser.

Ab heute bestimmt nicht mehr dein Kontostand dein Duft-Repertoire! Mit den budgetfreundlichen Everyday-Everywhere-Parfüms von ViVAVi setzt nur noch deine eigene Kreativität die Grenzen. Sei einfach immer so, wie du gerade sein willst! – ohne einen einzigen, schwermütigen Gedanken an das liebe Portemonnaie.

Deine Lieblingsparfüms: Wann du willst, wo du willst

 „Ich mag deinen Duft“ ist so ein Satz, den man einfach gerne hört. „Dein Make-Up ist echt toll" natürlich auch. Nur leider gibt es da beim Duft dieses eine Problem: Die handelsüblichen Flakons sind oft so groß, dass sie im wertvollen, aber begrenzten Platz deiner Handtasche eher an einen groben Klotz als an ein elegantes Accessoire erinnern. Im richtigen Moment den Lieblingsduft ein wenig auffrischen ist bisher viel zu umständlich. ViVAVi hat für dich eine ganz leichte Lösung – unsere handtaschengerechten Jederzeit-Parfüms. Immer und überall Komplimente bekommen ist ab jetzt gar nicht mehr so schwer.

Zuletzt angesehen